Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn mir nicht so kalt wäre......

Wenn mir nicht so kalt wäre......

343 4

SJK Foto


Free Mitglied, Sachsen

Wenn mir nicht so kalt wäre......

dann könnte ich wieder ins Wasser springen und müßte nicht hier draußen hocken....

Meine ersten Versuche mit meiner neuen Canon Eos D60 + Canon EF 28-80/3,5-5,6 II.

Verbesserungsvorschläge wie immer sehr willkommen!

Kommentare 4

  • Pamela Jaafar 15. Juni 2005, 12:23

    wunderschön !
    lg,
    Pamela
  • Esther L. 4. Juni 2005, 21:44

    sehr schönes bild! die farben vom handtuch stören mich nicht, buntes passt zur kinderwelt ;-) gruss esther
  • SJK Foto 3. Juni 2005, 22:59

    Nein, die Kamera hat er nicht registriert...
    In dem Moment hat er so gefroren, daß er gar nicht so schnell zittern konnte...
    So ist das eben, wenn man bei 18Grad Wassertemperatur nicht aus dem Pool will... ;o)
    Gruß Jens
  • Hartmut Menz 3. Juni 2005, 22:51

    Das ist auch ein schönes Bild
    natürlich und nicht gestellt.
    Die Kamera hat ihn nicht interessiert.

    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz