Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn Minka mal für mehr als 1 Std. alleine ist,

wenn Minka mal für mehr als 1 Std. alleine ist,

257 2

MiRo


World Mitglied, Dortmund

wenn Minka mal für mehr als 1 Std. alleine ist,

...dann legt sie sich auf unsere Liege, auf ein Kleidungsstück von mir (zb.Jogginghose wie hier...wg. Geruch etc.), die Musik spielt leise im Hintergrund, und sie wartet auf mich, träumt vom kuscheln.
So hat sie dann nicht das Gefühl, alleine zu sein !
Das ist für eine reine Stubenkatze ganz wichtig, finde ich, wenn sie schon nicht raus kann und kein Kontakt weiter hat.
Ist's länger als eine Std., und ich dann erst wieder komme, gibt's "Kuschelalarm" !
Sie braucht mich und ich sie auch, ganz klar (!), ist sie doch die Widerspiegelung meiner eigenen Seele...
Liebe auf Erden, wo auch immer es geht.

Kommentare 2

  • AndersFotografie 20. Juni 2014, 19:51

    Ein wunderschönes Bild, von deiner Minka und deine Worte dazu, sind sehr liebevoll.
    Gefällt mir sehr gut.
    Hab noch einen schönen Abend
    VG Rita
  • siggi1 18. Juni 2014, 17:35

    Ihr beide seit schon ein super Team !

    Sehr schön das es deiner Minka so gemütlich machst .

    Toll

    siggi

Informationen

Sektion
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 61.8 mm
ISO 800