Zurück zur Liste
Wenn ich groß bin werde ich Kapitän!

Wenn ich groß bin werde ich Kapitän!

817 5

Alfred Grundey


kostenloses Benutzerkonto

Wenn ich groß bin werde ich Kapitän!

Unser Enkelsohn Bjarne auf seinem Lieblingsplatz am Nord-Ostsee-Kanal

Kommentare 5

  • chipkrieger 9. Mai 2009, 10:36

    Willkommen in der FC. Wenn Du weiterhin so gute Bilder ablieferst, dann schaffst Du es vielleicht bald in die Galerie.
  • g.paul 7. Mai 2009, 18:00

    Sein Wunsch möge in Erfüllung gehen. Schönes Bild.
  • Alfred Grundey 7. Mai 2009, 17:06

    Danke für die Anregung, das ist sicher richtig. Aber das hätte ich bei der Aufnahme schon besser machen sollen - so muss ich zu viel wegschneiden, und das wirkt dann auch nicht so gut.
  • KatieBrown 7. Mai 2009, 16:40

    Etwas weniger Raum, meinte ich. Entschuldigung.
  • KatieBrown 7. Mai 2009, 16:38

    Klasse getroffen! Vielleicht links noch etwas mehr Raum lassen, dann sitzt der Kleine nicht so mittig.
    Sonst aber ein sehr schönes, gelungenes Foto!