Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LittleBeast


Free Mitglied

Wenn ich groß bin...

...lass ich mich tattoowieren und überlegen kann man ja schon mal ;)

ich könnte mich jetzt wieder darüber aufregen das die Qualität und Schärf zu wünschen übrig lässt aber erstmal muss ich mit meiner Billig-Kamera halt leben^^

kein guter Bild Zusammenschnitt und der Hindergrund hätte auch gebügelt werden können, aber für den Anfang ist es vill nicht so schlecht.

Kommentare 8

  • Lukas fotolaak 26. Dezember 2011, 0:29

    hallo, erstmals coole idee ;) hehe .. ich würde glaub das linke nehmen .. ist etwas feiner und passt zu deiner "statur" da du auch sehr fein gebaut bist ... ;)

    hast du mitlerweile schon dein tattoo? ;-)


    +++

    lg lukas

    p.s: da wurde doch nochmehr mit photoshop gemacht oder? ^^
  • sunyes2.0 26. Oktober 2009, 20:01

    Der Hintergrund macht das ganze erst n bisschen spannender - ich finds super :)

    Wäre auch für das linke Tattoo :)
  • Ex Tenebrae Lux 20. Oktober 2009, 11:35

    Der Hintergrund ist doch ok... glätten muss da eigentlich nicht sein.

    Ach ja, ich wäre für rechts, allerdings eine Idee höher.

    Schönen Tag noch :-)
  • -lisa- 19. Oktober 2009, 22:03

    links ;)
  • LittleBeast 19. Oktober 2009, 12:15

    weiter vom hintergrund wegstellen geht leider nicht, das hintergrund hängt in ne niesche zwischen schrank und stützbalken und da sind nur 2 oder 3 meter platz bis zum schreibttisch und da steht die kamera drauf^^ woanders hab ich nur noch schlechteres licht und nichts zum aufhängen
  • BananenFruchtTee 19. Oktober 2009, 11:00

    ich würde auch das linke nehmen, nur nich so weit unten und ein tick größer und noch ein bischen was dazu gemalt...aber is halt geschmacksache...
    das mit dem hintergrund:einfach weiter vom hintergrund wegstellen, dann sind erstmal die schlagschatten weg.das der vorhang knittert find ich iwie garnich so schlecht
    gruß
  • Marcel Brandl 19. Oktober 2009, 9:28

    Ich wäre für rechts ^^

    LG Marcel
  • Hallows Eve 19. Oktober 2009, 0:28

    .... genau :-)!
    Und ich bin für links =)!
    Gute Nacht!