Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ich dieses Foto betrachte . . .

Wenn ich dieses Foto betrachte . . .

316 10

Klaus Husmann


Pro Mitglied

Wenn ich dieses Foto betrachte . . .

. . . denke ich an Sekt!

Kommentare 10

  • Kerstin kf 4. Mai 2008, 21:44

    Klar, dass es Dir wieder rundum gelungen ist. Mir gefallen besonders die Lichtreflexe oberhalb und seitlich der Sektgläser, auch gerade da wo der Sekt überläuft, obwohl er mich hier eher an Waldpilze erinnert... LG Kerstin
  • D. Rio 4. Mai 2008, 19:15

    Eine tolle Detailaufnahme,da warst Du aber fleißig !! Gruß Rio
  • KukiW 4. Mai 2008, 16:59

    Ja, es kann auch an Sektkorken erinnern - obwohl es bei mir auf den 1. Blick schon ein Treppengeländer ist ...
    Jedenfalls sehr gut aufgenommen und ebenso ins Bild gestellt! Ganz fein zurückgesetzter Hintergrund! Gefällt mir! LG Kuki
  • Weard Bültena 4. Mai 2008, 16:06

    Moin,
    obwohl ich bei der Aufnahme nicht an Sekt denke, gefällt es mir absolut gut.
    Weard
  • Helga Heinz 4. Mai 2008, 14:42

    Egal,was so jeder beim Betrachten denkt...es ist eine gelungene Aufnahme,die mir sehr gefällt
    Liebe Grüße
    Helga
  • Christiane Steinicke 4. Mai 2008, 13:41

    Vielleicht wenn der Korken knallt und der Sekt in Form einer Fontäne heraussprudelt?
    Auf alle Fälle zeigst du hier eine perfekte Präsentation, die Schärfe sitzt, der Schnitt ist gut gewählt. Alles in allem Klasse!
    lg
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 3. Mai 2008, 22:08

    Das ihr immer ans Trinken denken müsst ;-)))
    Ich finde es ist eine tolle Detailaufnahme, excellent umgesetzt.
    FHAGBLG
    Daggi
  • piahexe 3. Mai 2008, 20:16

    --- treppengeländer ist auch das erst was mir dazu einfällt --- ;-)) --- männer und ihre fantasien ---
    LG
    Pia
  • Vera Laake 3. Mai 2008, 20:11

    Ich denke da eher an ein
    Treppengeländer.
    Super scharfe Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Vera
  • ...Chris... 3. Mai 2008, 19:53

    Irgendwie hast Du Recht, es erinnert an Sekt! Sehr witzig.
    Ansonsten ein sehr gut gemachtes Foto. Bildaufbau- und Schnitt sind klasse!
    Präsentation ist super, Qualität sowieso :o)
    LG Chris