Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

Wenn es Nacht wird in Venedig

nach recht langer Abstinenz hier ein Lebenszeichen
von unserer letzten Venedig Reise Anfang September

Kommentare 3

  • Ulf Redmann 27. September 2013, 19:50

    Wenns Foto, vom Mittwoch dem 4. war, bin ich jetzt vielleicht stark verschwommen zu sehen. Der Tag war zumindest die Hölle. Ich habe noch nie so viele Menschen dort gesehen.Qualität und Foto sehr sehenswert! LG Ulf
  • Helmut Taut 27. September 2013, 12:22

    Ist immer schön, wenn man sieht, dass Freunde noch leben.
    LG Helmut
  • ewaldmario 23. September 2013, 20:29

    eigentlich war es hoch an der zeit
    dieses feine, stimmungsvolle bild auch hier zu zeigen ...

    servus, gutlicht & galiegrü,
    c.u., ew.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner ITALIEN
Klicks 778
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 8
Brennweite 70.0 mm
ISO 200