Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Wenn es mich nicht...

…gäbe, dann würde keiner wissen, das ich diese Figur gezeichnet habe. Wenn ich nur wüsste warum ich die hier hoch geladen habe, wäre ich jetzt schlauer wie ihr. ;)) Kleine Übung um meine Fan's zu ärgern mit Fremden Wesen, aus fremden Welten.

Kommentare 6

  • Andrea Frey 20. Oktober 2014, 12:19

    Irre der süsse Bläuling!
    LG Andrea
  • S. Trabe 21. September 2014, 15:04

    Ich ärgere mich nie über fremde Wesen - sondern freu mich , besonders wenn sie so süß ausfallen ;-)

    LG
    Sabine
  • Gudrun Wilhelm 21. September 2014, 13:16

    warum denn ärgern, der ist so süß, den musstest Du zeigen !
    LG Gudrun
  • Marina Luise 21. September 2014, 10:55

    Ein Hasenbambi - ich mag ihn! :)
  • Wilmandrea 20. September 2014, 19:45

    ... ist ne fremde Kuschelwelt- wenn alle Wesen dort so niedlich sind, will ich auch da sein.
    LG Wilmandrea
  • Bajaart 20. September 2014, 19:11

    Ich weiß, warum du den kleinen hübschen Kerl hochgeladen hast, weil er unbedingt gezeigt werden muss, weil er soooo schön ist und sooo große Augen und Ohren hat und irgendwie habe ich wohl schonmal seinen Bruder irgendwo gesehen.
    Er kommt mir sehr bekannt vor :-))
    Nur vorgestellt hat er sich noch nicht. Hat er denn schon einen Namen oder wartet er noch darauf, einen von dir zu erhalten?!
    Eine feine Zeichnung aus dem Fineliner ;-))
    Lieben Gruß
    Barbara