Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ein Tag zu Ende geht

Wenn ein Tag zu Ende geht

516 37

Wenn ein Tag zu Ende geht

Dieses Hintergrund Bild stammt von meiner Fotofreundin Grazyna (Grazyna Boehm ) bei der ich mich ganz herzlich bedanke.
Sie macht wunderschöne Bilder in Profi Qualität und ich bin ein ganz großer Fan von ihr.
Es lohnt sich, bei ihr vorbei zuschauen.

Kommentare 37

  • Ernst Seller 6. April 2014, 11:14

    Das ist echt stark.
    Gruß.ernst
  • -Jörn Hoffmann- 23. November 2013, 8:31

    . . . das gefällt mir besonders gut.
    Diese Farben, diese Wolken und dann diese Szene dazu.
    Einfach nur wunderschön !
  • manfred.art 12. Juli 2013, 18:03

    wunderbare gestaltung und zusammenarbeit, glg manfred
  • Lato 14. Mai 2013, 23:28

    Stimmungsvoll und ausgelassen genießen die beiden den Abend am Strand. Es liegt Harmonie, Zweisamkeit und Glück in der Luft. Und so wird das Bild auch auf mich vermittelt. Einfach einzigartig die Wolkenbildung und die Sonne auf dem Wasser. Die beiden dazu ist ein richtiger Augenschmaus und öffnet mein Herz ganz weit!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Maud Morell 28. Februar 2013, 22:14

    Sehr romantisch deine Aufnahme.
    LG von Maud
  • Christoph Schrenk 27. Februar 2013, 18:53

    Also das ist noch ne Tick besser als das andere halt. ne Wucht muss ich sagen und einfach nur schön. Gefällt mir riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • Zarafa 26. Februar 2013, 23:05

    Die Variante gefällt mir sehr gut+++ VG Doris
  • Elvi Gendig 26. Februar 2013, 16:28

    Hier denke ich beim Betrachten an die schöne Westernromantik, ... der Held reitet in den Sonnenuntergang. Höre im Nachspann noch die passende Musik dazu und fühle mich in die Jugendzeit versetzt, als ich fast keinen Westernfilm ausgelassen habe...., weil mir die Cowboys so gut gefielen :-))
    Wolfgang, Deine Collage ist wundervoll geworden!
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • Christian Dolle 26. Februar 2013, 15:51

    Endlich ist das Geheimnis gelüftet, warum Lucky Luke am Ende jedes Comics so glücklich in den Sonnenuntergang geritten ist...
  • HYZARA 25. Februar 2013, 18:06

    Auch klasse - beide Bilder sind für sich doch sehr unterschiedlich - was so ein Hintergrund und Farbe doch ausmacht ... schöner Vergleich
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • myart 25. Februar 2013, 18:04

    Diese hier gezeigte Variante gefällt mir besser ....!
    Lg
    Carin
  • Pixelknypser 24. Februar 2013, 8:06

    sehr gute Arbeit und die Silhouette wirkt sehr schön.VG Ingo
  • Christa Kramer 23. Februar 2013, 23:04

    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme von der Grazyna und du mit deiner phantasievollen BEA und somit ist es ein echter Hingucker geworden. Ich gratuliere dir Wolfgang!
    Liebe Grüße Christa
  • Wmr Wolfgang Müller 23. Februar 2013, 14:42

    ja, hier kommt es silhouettenhaftes Motiv gut zur Geltung ..das passt
    wolfghang
  • Gisela Gnath 23. Februar 2013, 13:36

    Wie eine fremde wunderbare Welt. So schön sieht das aus!!!
    lg gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten