Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn die Zeit in Scherben fällt

Wenn die Zeit in Scherben fällt

294 2

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Wenn die Zeit in Scherben fällt

Die Wanduhr lag bereits zerbrochen am Boden, ich fügte die Teile lediglich aneinander.
Gefunden habe ich das Objekt in einem Raum des ehemaligen Strömungsmascihnenbaus Pirna.

Kommentare 2

  • Rosetta4 10. Juli 2010, 17:27

    Da wollte Einer die Zeit mit Gewalt tot schlagen,
    das sind Spuren der Zeit.
    "Geh mit der Zeit, aber komme von Zeit zu Zeit zurück."
    Sehr gut gesehen und präsentiert.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Axel O 10. Juli 2010, 14:04

    Schön gesehen.

Informationen

Sektion
Ordner Sachfotos
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz