Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wenn die Wale schlafen gehen

In der Bucht von Hermanus / Gansbaai

Kommentare 5

  • RXSchnitz 12. Februar 2009, 23:08

    ...Klasse Pano und toller Ort (auch für Walewatching).
    Habe es auch einmal erleben können die Giganten der Meere direkt von den Klippen zu beobachten.
    Das Bild weckt Erinnerungen ;-)

    LG
    André
    Cape Town
    Cape Town
    RXSchnitz
  • Jacky Kobelt 4. Februar 2009, 21:29

    eine fantastische Szenerie erstklassig fotografiert an einer traumhaft schönen Küste

    Kompliment
    Jacky
  • Michael Reisenberg 1. Februar 2009, 11:22

    Wir waren 2 Nächte in Gansbaai. Und dort waren Wale, wohin das Auge blickte. Bei einer Wale Watching Tour mit einem Boot ist sogar einer direkt neben dem Boot aufgetaucht und dann unter dem Boot hergetaucht... Wenn ich wieder Kontingent habe, stelle ich ein Bild ein.
  • Heike A.K. 1. Februar 2009, 11:09

    wann warst du in Hermansu ,
    habt ihr noch welche sehen können?
    LG Heike
  • Ruth und Uwe Saliger 31. Januar 2009, 1:15

    Sieht so aus, als wäre nicht mehr viel los, wenn die Wale schlafen. Strahlt eine enorme Ruhe aus. Schöner Ausblick.
    Gruß Ruth