Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Beier


Free Mitglied, Ingolstadt

"Wenn die Hoffnung stirbt, ist die Schlacht verloren!"

Es handelt sich hier um einen bearbeiteten Ausschnitt eines PC-Game-Wallpapers.
Dies ist nicht meine eigene Kreation.
Ich verbeuge mich ehrenvoll

Kommentare 5

  • Benjamin Rabe 27. Oktober 2004, 15:23

    naja, das solltest du aber wenigstens als Anmerkung unters Bild schreiben, zur Sicherheit... auch bei kostenlosen Sachen isses mit dem Urheberrecht manchmal haarig und um ehrlich zu sein: du stellst as Bild hier her udn jeder nimmt an, daß es dein eigenes Werk ist, solange du nicht ne entsprechende Bemerkung dazu machst...
  • Benjamin Rabe 27. Oktober 2004, 15:09

    na du weißt aber schon, daß du dann entsprechend die Genehmigung benötigst, das hier hochzuladen, oder?
  • Benjamin Rabe 27. Oktober 2004, 14:22

    ah so, also nicht dein eigenes Bild?
  • Matthias Beier 27. Oktober 2004, 14:12

    hey. das bild ist ein veränderter Ausschnitt aus dem Werbegrafiken für ein Computerspiel. Wäre auch lieber original dabei gewesen....hi-hi.

    Ja, mit dem Fleck oben ist richtig - das ist ein Teil eines feindlichen Zyklopen - das auszuschneiden hätte die Figur leider auch mit beschnitten...mmh aber stimmt schon
  • Benjamin Rabe 27. Oktober 2004, 14:02

    noch keine Anmerkungen?? Seltsam.
    wo is das aufgenommen?? ich finds genial, mal abgesehen von dem dunklen Dingens rechts oben...

    benjamin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz