Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Götz Mannchen


Free Mitglied, Ammerbuch

Wenn der Wolkenmann das Licht anknipst II (RELOAD)

Diesmal unten mehr beschnitten, ohne Hotpixel, neutralem Sand und anderem Rahmen.
Bin gespannt auf Eure Meinungen : )

Kommentare 10

  • igna78-photography 16. Februar 2009, 19:07

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme, klasse!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Jean-Marie Will 28. Dezember 2007, 20:34

    Starkes Naturschauspiel und gut fotografiert.
    Ohne die Hotpixel ist es deutlich besser, aber bei der anderen Version waren die Farben sehr stark.
    Hier gibts noch 2 kleine "Kreuzchen" am Himmel, leicht rechts von der Mitte - vermutlich ein Artefakt vom entfernen der Hotpixel!?
    LG, Jean-Marie
  • Lydia Kuen 1. November 2007, 10:08

    Einfach eine tolle Aufnahme
    Sehr schön
    LG Lydia
  • Götz Mannchen 30. Oktober 2007, 11:34

    @ Gunter: Klar, da sitzt ja auch der Wolkenmann : )
  • Walter Brants 30. Oktober 2007, 11:15

    Eine faszinierende Aufnahme! Es sieht sehr gut aus, wie die Wolken über den im Licht leuchtenden Häusern von links ins Bild hineintreiben und die Sterne verdrängen. LG von Walter
  • Andre´s Bilderwelt 30. Oktober 2007, 10:01

    Tolle Stimmung...grosse Klasse
    Gruss Andre



  • Lucky Jack 30. Oktober 2007, 9:58

    Nachtrag: Habe mir nun nun auch die vorherige Version angesehen, welche mir farblich eindeutig besser gefällt!
  • Lucky Jack 30. Oktober 2007, 9:56

    Tolle Aufnahme! War sicher nicht so einfach zu belichten bei den zusätzlichen künstlichen Lichtquellen! Das Rauschen hast du auch gut im Griff!
    Kompliment,
    Christian
  • Der Boschdi 30. Oktober 2007, 8:35

    DER HIT!


    gruessla
    boschdi
  • regineheuser 30. Oktober 2007, 8:06

    KLASSE, Version 1 gefiel mir aber auch!

    Liebe Grüße
    Regi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten