Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Sommer das Ruhrgebiet berührt

Wenn der Sommer das Ruhrgebiet berührt

4.622 192

Andreas Beier


Basic Mitglied, Metropole Ruhr

Wenn der Sommer das Ruhrgebiet berührt

Die Strände des Ruhrgebietes. Wer den Sommer sucht, braucht gar nicht weit zu fahren. Der Sommer im Ruhrgebiet hat seinen eigenen Flair. Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt. Sehr vieles wurde hier für wirtschaftliche Zwecke errichtet, aber die Menschen, die in seinem Einzugsgebiet leben, haben es für sich für sich erobert. Als Spaziergänger, Radfahrer, Angler, Bootfahrer, Badende, Sonnenanbeter, Pöttespringer, Steine-übers-Wasser-Werfer. Und sie können Geschichten erzählen...Abends Wird gegrillt was das Zeug hält
___________________________________________________________________

2oo8 o7 25





http://www.andreasbeier.com

Kommentare 192

  • 2285B 14. Oktober 2012, 17:07

    Das ist klasse!
  • ChristinaD 20. Oktober 2008, 0:55

    wow... respekt!!
  • LIQUIDeyes 31. August 2008, 22:43

    ist das in der mitte authentisch, oder eine deiner phatasien? yves
  • Chris 59 29. August 2008, 22:41

    Tja, man mag es nicht glauben nach dem Kontra aber an das Ruhrgebiet habe ich meine Erinnerungen. Von Brücke springen bis "Perle" haben. In den Sommerferien war ich als kleiner Stetz immer da, irgendwo bei Resser Mark.
    Tolle Bilder hast Du und mich würde das Kontra im Detail interessieren, wenn's recht.
    VG
  • herz.eigen 25. August 2008, 20:10

    wunderbar, bauchkitzelnd. das foto ganz rechts ist besonders.
    mag ich
  • Achim Conring 20. August 2008, 12:12

    ICH finde die serie klasse .
    tolles doku .
    weitermachen... los !

    gruss aus hamburg,
    achim.
  • Bernd Dohrmann 20. August 2008, 9:06

    So hab ich das Ruhrgebiet noch nicht gesehen,
    echt KLASSE Andreas !!!
    Gruß Bernd
  • Wintergrau 17. August 2008, 10:58

    geniale doku, dazu wurde glaub ich schon alles gesagt aber ich finds auch großartig und wollt das nochmal los werden

    lg
    wintergrau
  • Carsten R. H. Beck 14. August 2008, 23:48

    Hallo Andreas,

    wieder einma eine ganz starke Collage mit Aussagekraft. Handwerklich sind deine Aufnahmen über jeden Zweifel erhaben. Sehr schön ist auch immer wieder deine Bildbeschreibung zu lesen. Zu jedem Thema gut recherchiert. Tolle Arbeit!!

    Gruß

    Carsten
  • RonS 14. August 2008, 11:27

    Sensationelle Bea und tolle Collage!!!
    Mehr fehlen die Worte!
    Gruß Ron
  • KooKoo 10. August 2008, 17:37

    am besten finde ich das dritte mit den von der brücke springenden.

    lg conny
  • Stefan Seith von Benrath 9. August 2008, 14:49

    schade - war aber knapp

    bleibt aber ein klasse bild

    lg stefan
  • Tobias Rauschen | Automotive-Photography 5. August 2008, 21:24

    Das Bild in der Mitte gefällt mir am besten. Vielleicht durch die BEA.. ich weiss es nicht genau ;)
    aber es wirkt insgesamt echt Klasse
  • CsomorLászló 5. August 2008, 19:00

    +++
  • Chris S.. 5. August 2008, 19:00

    +