Zurück zur Liste
Wenn der Fuchs kommt ... 2

Wenn der Fuchs kommt ... 2

737 4

Wenn der Fuchs kommt ... 2

Ein kleiner Fuchs (Aglais urticae) hatte sich durch die offene Balkontür in die Wohnung verirrt und saß dann bereitwillig für ein paar Fotos auf meiner Wand.
HDR aus 3 Fotos frei Hand.

Panasonic Lumix DMC-FZ28
Photoshop

Wenn der Fuchs kommt ... 1
Wenn der Fuchs kommt ... 1
Stephan Preißler

Kommentare 4

  • Mathias M 14. Dezember 2010, 8:34

    Klasse Aufnahme. Die Details im "Gesicht" gefallen mir!
  • Alexander Markus Roth 3. Dezember 2010, 9:51

    mal wieder schließe ich mich einen meiner vorschreiber an. Eine eindrucksvolle aufnahme dessen lob gebührt das es ein hdr aus freihand an einem lebendigen objekt ist. Klar ist es schade das die flügel und die Fühler einer Einsparungsmaßnahme zum opfer fiel.
    Der weiße rahmen, die schärfe sind top
  • Benjamin Zocholl 1. Dezember 2010, 18:24

    schade das die fluegel und die fuehler angeschnitten sind, ansonsten eine beeindruckende aufnahme! vor allem ist es ziemlich krass, das du aus freihand drei bilder zusammen bauen konntest, respekt!
  • Fotogra4bar 26. November 2010, 9:28

    perspektive ist ja mal klasse.
    gefällt mir echt gut.

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.8 mm
ISO 100