Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GeorgDosch


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 2

  • GeorgDosch 21. Mai 2013, 12:36

    Danke für deine Kritik, mit dem Beschnitt muss ich dir Recht geben, würde wohl noch etwas mehr Ruhe rein bringen. Die Sonne in der Mitte war eigentlich so gewollt, wobei ich zugeben muss das ich mir damals darüber nicht soo viel Gedanken gemacht habe, da mich das Motiv so gefesselt hat, schade eigentlich.

    Gruß Georg
  • ChristianNenno 20. Mai 2013, 14:55

    Hätte oben noch ein Stück mehr geschnitten, so dass eine nur noch eine einheitlich Wasserstruktur zu sehen ist. Schade ist das du die Sonnespeigelung genau in die Mitte genommen hast. Ohne zu wissen wie es nach rechts weiter ging hätte ich wohl nur die Surfbretter zum Motiv gemacht und damit die Sonne eher an den Rand platziert.

    lgChris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100