Zurück zur Liste
.....wenn alles noch schläft....

.....wenn alles noch schläft....

557 2

GeorgDosch


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Kommentare 2

  • GeorgDosch 21. Mai 2013, 12:36

    Danke für deine Kritik, mit dem Beschnitt muss ich dir Recht geben, würde wohl noch etwas mehr Ruhe rein bringen. Die Sonne in der Mitte war eigentlich so gewollt, wobei ich zugeben muss das ich mir damals darüber nicht soo viel Gedanken gemacht habe, da mich das Motiv so gefesselt hat, schade eigentlich.

    Gruß Georg
  • crossover.pictures - Christian Nenno 20. Mai 2013, 14:55

    Hätte oben noch ein Stück mehr geschnitten, so dass eine nur noch eine einheitlich Wasserstruktur zu sehen ist. Schade ist das du die Sonnespeigelung genau in die Mitte genommen hast. Ohne zu wissen wie es nach rechts weiter ging hätte ich wohl nur die Surfbretter zum Motiv gemacht und damit die Sonne eher an den Rand platziert.

    lgChris

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100