Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Courtier


Pro Mitglied, Wien

wenig Laub ;-)

...ich habe dort über 400 Fotos geschossen, ich kann das nicht zurückhalten...solange Saison ist...die müssen raus...*g*
Also o.k., ich bleibe bei Farbe, ihr habt recht, grau wird´s schneller als wir möchten.;-(
Es ist so unglaublich interessant dort...

Wiener Zentralfriedhof, 1. November 2007

Lest´s einmal: http://www.woz.ch/artikel/2007/nr44/leben/15580.html

Kommentare 47

  • claudia1 3. Dezember 2007, 22:07

    gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Claudia
  • Ivan Zuliani 22. November 2007, 9:32

    Stile e sensibilità. Con ammirazione, Ivan.
  • Karl-Ernst Wodzicki 17. November 2007, 21:00

    Das Laub bringt Farbe in den gut gewählten Ausschnitt.
    Wunderbar.
    LG Karl-Ernst
  • Gerhard Wanzenböck 11. November 2007, 12:58

    ... sehr feines Motiv !
    LG Gerhard
  • Arnd U. B. 11. November 2007, 1:31

    Eine faszinierende Bildidee - in vorzüglicher Umsetzung.
    LG Arnd
  • Conny Müller 9. November 2007, 10:20

    Ich mag diese wunderbaren Detailbetrachtungen.
    Da bekommt die Statue ein Leben eingehaucht.
    Toll gesehen, Regina.
    LG
    Conny
  • Lara Mouvée 8. November 2007, 15:31

    ein ganz starker Ausschnitt!
    Gruß lara
  • Thorsten Kleinfeld 8. November 2007, 10:05

    Das finde ich richtig klasse, toller Bildaufbau und Farben.
    Thorsten
  • Jutta Schär 7. November 2007, 23:48

    die farben und die umsetzung alles wieder sehr gelungen
    lg jutta
  • Sascha Surowiec 7. November 2007, 22:29

    Die Idee, wie auch die Umsetzung des Bildes gefallen mir richtig gut!

    lg sascha
  • Kay Holtmann 6. November 2007, 22:41

    gefällt mir sehr, als würde sie darüber hinwegschreiten wollen... eine gelungene detailaufnahme...
    lg kay
  • Friedrich Walzer 6. November 2007, 21:14

    ACHTUNG,Rutschgefahr !! ;o))
    Mit sehr viel Gefühl und Ideen Reichtum gemachte Aufnahme.Gratulation.
    LG,der diese Woche noch einmal diese Woche den Zentralfriedhof besuchen wird,Fritzl
  • Uwe Vollmann 5. November 2007, 19:51

    Hallo Regina, wie ich sehe bist Du doch bei Farbe geblieben und in diesem Fall finde ich es eine sehr kluge Wahl, denn gerade die Patina, die sich auf den Steinen gebildet hat, kommt eigentlich nur in Farbe so richtig schön zur Geltung! Der Fuß mit den farbigen Blättern hast Du in einem erstklassigen Ausschnitt sehr fein abgebildet, eine sehr besinnliche Herbstaufnahme!
    LG Uwe
  • Johanna L. 4. November 2007, 23:06

    Na halt dich doch bloß nichts zurück -wäre doch so schade -
    ein kostbares Detail - sie verharrt weil sie nicht auf die schönen Blätter treten möchte....:-))
    LG Johanna
  • anja melzer 4. November 2007, 20:43

    Die Farben dieses kleinen Ausschnittes sind sehr beeindruckend.
    Du hast recht, der Zentralfriedhof hat in diesen Tagen einen ganz eigenen Reiz und ist wunderschön. Außerdem hat man mit etwas Glück, die Möglichkeit einem kleinem Hamster zu begegnen, der die letzten Wintervorräte anlegt.
    Liebe Grüße anja
    Zentralfriedhof II
    Zentralfriedhof II
    anja melzer




Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten