Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wem soll ich nun diese Rose geben

Wem soll ich nun diese Rose geben

298 6

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Wem soll ich nun diese Rose geben

wer zuerst schaut und schreibt soll sie haben,mein Sonntagsblümchen mit den besten Grüßen und Wünschen für einen/Euren erholsamen Sonntag.
herzlichst
Andreas

Kommentare 6

  • g.j. 17. Februar 2013, 18:42

    oje - da bin ich wohl auch zu spät;))) macht nix - ich erfreue mich an den schönen anblick der rose!
    euch auch noch einen schönen und gemütlichen abend.
    lg, gerti
  • warei 17. Februar 2013, 17:39

    Die Maria hat gewonnen :-(
    Hätte sie auch gerne gehabt!
    Schön gemacht.
    LG Waltraud
  • Ingeborg Bröll 17. Februar 2013, 16:23

    Die Rosen sind bereits an Maria und Helmi vergeben...aber ich habe ja noch Deine wunderschöne Karte, Andreas. Klasse sieht Deine wunderschöne Rosenpräsentation aus. Herrlich die Farben und Schärfe. Auch ich wünsche Dir noch einen geruhsamen und schönen Restsonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    Lichtblick
    Lichtblick
    Ingeborg Bröll
  • Maria Kohler 17. Februar 2013, 15:46

    Ja klar liebe Helmi, wir teilen uns die beiden Rosen von Andreas. Eine für jede :-))
    LG Maria
  • Helmi S. 17. Februar 2013, 15:16

    Ich komme leider zu spät, aber ich denke, Maria ist lieb und gibt mir eine ab, es sind ja zwei wunderschöne Rosen.
    Wir waren heute schon früh unterwegs, waren zu einem Frühstück eingeladen, ein Freund hatte Geburtstag.
    Dir und Deiner lieben Manuela wünsche ich einen wunderbaren freien Sonntag und hoffe, Ihr habt auch solch strahlenden Sonnenschein wie wir hier am Niederrhein. Nach dem üppigen Frühstück habe ich erstmal einen langen Spaziergang gemacht, es war herrlich.
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto von heute Morgen
    glg helmi
  • Maria Kohler 17. Februar 2013, 14:42

    Eine sehr schöne Karte Andreas.
    Die Rose ist wunderschön, danke :-))
    Komme grad von einem Spaziergang heim, es ist kalt aber schön draussen, die frische Luft tut gut.
    Ich hoffe Du hast dich von dem Monster inzwischen erholt, grins.
    LG Sonntagsgrüße
    Maria

Informationen

Sektion
Ordner Den(K)arten
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 400