Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Kommentare 11

  • Georges Vermeulen 31. Juli 2014, 15:59

    Klasse in s/w.
    Gr Georges
  • Sonja Grunbauer 3. März 2012, 20:58

    Vision perfect...mit der leichten Spiegelung. gruss Sonja
  • y-oo-m- 22. Februar 2012, 10:44

    durch die negativierungen sehr geil geworden.....ich sags ja eine traumstation, die eigentlich sehr schlicht ist aber einen enormen spielraum bietet......ganz toll....
    gruss jens
  • hekate33 20. Februar 2012, 20:41

    Ja, Weltraumbahnhof das passt. Klasse anzusehen!
    Gruß von Christa
  • Jens Lotz 20. Februar 2012, 15:24

    An der Belichtung und sw-Ausarbeitung habe ich meine Freude hier. Ob ein shiften wegen der ungleichmässigen Flucht der Wände noch Sinn macht, mal probieren.
    LG jens
  • Annemarie Quurck 20. Februar 2012, 8:44

    Eine lichtdurchflutete Augenweide

    lg annemarie
  • rudi roozen 20. Februar 2012, 7:39

    es wirkt sehr stark auf mich. Eine sehr gelungen S/W Präsentation.
    LG Rudi
  • Rumtreibär 20. Februar 2012, 4:45

    sieht wirklich fast so aus. Sehr gelungen und in s/w fast ein futuristisches stargate. HG Dieter
  • Dom Quichotte 19. Februar 2012, 19:38

    Klasse in Blickführung und Grafik!!

    LG Dieter
  • el len 19. Februar 2012, 18:25

    Viel ist nicht los - aber sehr gut in der Graphik!
    lg ellen
  • Freelife32 19. Februar 2012, 18:22

    In der Filmbranche würde man "Gegenschuß" zu meinem Bild sagen :-)) Mit der Helligkeit gefällt mir das gut!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner U-Bahn München
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 17.0 mm
ISO ---