Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ weltneuheit von apple ]

BREAKING NEWS
Weltneuheit von Apple!
Nicht das Iphone 5, das IPad3, der IPod 6 Ultraslim oder das ITv.....Apple ist viel weiter als wir alle vermutet haben: der IBeamer steht kurz vor der Produkteinführung.
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen in TechNerdkreisen bekannt wurde, hat Apple das erste funktionierende Transportersystem entwickelt, das aber vorerst noch nicht mit lebender Materie funktioniert.
Das Gerät soll einen Transportradius von ca. 5km haben und kann Gegenstände von einem Gewicht bis zu 1350gr., von Ort zu Ort teleportieren.
Appletechniker kamen auf die Idee, weil immer wieder, die in den Büros in Cupertino angelieferten Pizzen kalt waren.
Der IBeam 2, der für 2013 erwartet wird, soll zusatzlich eine Sprachkommandofunktion besitzen, die JOEY genannt wird.
Der abgebildete Prototyp wurde von mir bei einer Pizzakette in der Nähe des Appleheadquarters entdeckt.

Kommentare 14