Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weltkulturerbe Völklingen

Weltkulturerbe Völklingen

394 9

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Weltkulturerbe Völklingen

Mal was ganz anderes von mir :)

Kommentare 9

  • Walde 1. September 2013, 19:46

    Super Aufnahme, die Du uns hochgeladen hast. Aus der Serie aus Völklingen, will mir diese sehr gut gefallen, gratuliere,
    Walde
  • FotoLadyy 1. September 2013, 10:41

    also meine Liebe, das ist doch Klasse geworden und Dein Ausflug in eine andere Fotowelt hat sich für Dich - und uns ja auch - gelohnt.
    Gute Besserung natürlich an den Zeh und Dich
    Gruß Chris
  • Racingturtle 1. September 2013, 9:33

    Du arme Socke. "Autsch" ;)
    Hast du dich innen auch umgeschaut ?
    Von damals...
    Von damals...
    Racingturtle

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag & deiner Zeh gute Besserung !
  • mangela 1. September 2013, 8:44

    das schillert ja wirklich in allen farben .....!!
    und an solchen orten sind doch normalerweise sicherheitsschuhe vorgeschrieben ??
    ;-) ich grüss mal deinen zeh , und er soll mal nicht so sein und heile werden !
    lg angela
  • Fotofan9 1. September 2013, 8:32

    Abwechslung ist immer gut. Sehr schönes Motiv. Klasse Aufnahme. Schönen Sonntag und LG Harald
  • asselchen 31. August 2013, 23:33

    Das war doch gar nicht in Benutzung. Das war kurz vor Abfahrt, als wir noch einen Kaffee getrunken haben. Ist einfach umgefallen. So wie sich immer alle Dinge ohne dazutun selbständig machen ^^
  • Fotofroggy 31. August 2013, 23:29

    Das ist ja schön bunt. Sieht richtig gut aus.
    Jetzt weiss ich warum ich nie ein Stativ benutze:-)))))
    Das schont die Füsse.
  • asselchen 31. August 2013, 23:13

    Ich würde am Liebsten weiterlaufen. War viel zu kurz für mich ^^
    Aber momentan glaube ich, dass ich mir nen Zeh angebrochen habe oder so. Mir ist mein Stativ so saublöd draufgeflogen. Also ist eh nicht mehr viel mit laufen. Aber ich komme irgendwann wieder ;-)
    LG Tanja
  • Racingturtle 31. August 2013, 23:09

    Hallo Asselchen !
    Schön das du mir Ansichten aus meiner Heimat lieferst!!! Ich hoffe dein Tag war schön :))) Tolles Motiv :)))
    Ganz lieben Gruss von Turtle
    P.S. Bist du Müde vom vielen Laufen ?