Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne und Tobias


Free Mitglied, Bergheim

Welt der Wunder

Ein Bisschen stümperhaft, aber wir dachten, wir probiern's mal ;)

Kommentare 2

  • Der Sportfotograf 9. Dezember 2009, 22:08

    nun ja, was heißt stümperhaft - ich könnte das nicht - und es muss auch nicht immer alles super perfekt sein -
    ich find die Idee gut und das Bild auch.

    Ich bin allerdings auch niemand, der auf 300 % in Biilder zoomt und Fehler sucht - für mich zählt der Gesamteindruck und der ist klasse

    MfG
    Markus
  • roland gruss 25. April 2009, 21:18

    mir gefällt es sehr gut
    ich würde es auch nicht besser bringen
    lg roland