Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Rösch


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Trine12 24. April 2009, 23:38

    Mir gefällt das Foto.
    Schöner Oldtimer. (Ich wünschte, die heutigen Autobauer würden wieder etwas mehr zum Charme und der Individualität zurückfinden).

    Ich finde das Foto sogar außerordentlich gut!
    Gerade die hohe weiße Wand (mit der vertikalen Struktur) ist das passende Pendant zum kleinen, schnittigen Wagen. Für mich ein Sinnbild zur Weite und vielen gefahrenen Kilometern.
    Der kleine superblaue Himmelsausschnitt bringt für mich Spannung ins Bild. Und das Blau wird im Wagen aufgefangen und zu einer Komposition vereint.
    Ich finde das Foto sehr schön!

    Gruß
    Trine12
  • wico 24. April 2009, 17:04

    @A.Rösch:nette Bilderklärung die mich nicht überzeugt
    - mir ist das Bild zu hell und der Himmelsblick ist m.M. nach überflüssig - nettes Bild das oben radikal beschnitten werden kann
  • Gerhard Körsgen 24. April 2009, 17:02

    der Oldtimer selbst ist ja interressant, aber die Bildkomposition völlig unausgewogen.
    Dass der Himmel oben links vom neuseeländischen Herbst herrührt macht ihn leider auch nicht passender ;-)
    Wenn es tatsächlich um die - vollkommen unspezifische - weisse Wand gegen den blauen Himmel gehen soll frage ich mich was das Auto da soll...

    Man kann es drehen und wenden wie man will...keine gelungene Umsetzung, sorry.

    L G Gerry
  • Albert Rösch 24. April 2009, 15:40

    reduziert man das licht, wirkt das foto düsterer als mir lieb ich - der niedrige kontrast soll den fleck himmel nur noch mehr unterstreichen. es findet sich auch ansatzweise in der autofarbe wieder. die stimmung soll etwas von dem industriellen kontrast gegen den unnatürlich blauen himmel des neuseeländischen herbstes wiedergeben
  • don dete kuczerek 24. April 2009, 15:21

    das blau in der Ecke oben links find ich sehr boese unnatuerlich und mir fehlts an Kontrast...ausserdem find ichs auch dtl. zu hell

    d_k
  • Albert Rösch 24. April 2009, 14:59

    das ist auch die absicht