Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 4

Manfred Polenzky


World Mitglied, Rostock

Wellenbrecher

- morgens am Strand: Früher sollten die Steine wohl einem Bootsteg gegen Wellen und Eis Schutz geben

Kommentare 4

  • Manfred Polenzky 30. April 2006, 16:37

    @ Marco. Das wäre eine Überlegung wert gewesen.
    Da habe ich aber bei der Aufnahme den Raum so eng gemacht.

    gruß manfred
  • Marco Pagel 30. April 2006, 12:08

    Sehr schöne Farben!
    Vielleicht einen leichten Schwenk nach oben?
    Ist aber Geschmackssache.

    Grusels,
    Marco
  • Manfred Polenzky 5. Januar 2006, 15:48

    @Susan Milau:
    Dein Argument ist einleuchtend, danke.
    gruß manfred
  • Susan Milau 5. Januar 2006, 14:06

    Ein schönes Foto, prima Farben und Einteilung. Gefällt mir richtig gut. Den Rahmen hätte ich noch dünner gemacht, damit er von diesem wunderschönen Motiv nicht so ablenkt.
    LG Susan