Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wellen Wind Wolken Sonne

Wellen Wind Wolken Sonne

594 6

Karsten Eilers


Free Mitglied, gesprochen ahnungslos

Wellen Wind Wolken Sonne

Vorschläge, Verbesserungen, Kritik, alles erwünscht.

Kommentare 6

  • Pit Kientz 5. Februar 2010, 9:16

    Hallo Karsten, danke für dei Anmerkung. Ist ne photogene Ecke ( üdlichste Toscan, Maremma ) hab da noch weiter schöne Aufnahmen. Deine Aufnahme ist allerdings auch ganz großartig. Tolle Stimmung die du da eingefangen hast. Ich würde auch den Rahmen weglassen und das Bild im oberen Teil etwas schneiden. Mir ist noch aufgefallen dass der Horizont nach links weg fällt. Mir passiert das auch immer wieder ( siehe Beach von mir ) ! ich richte meines noch nach. Grußaus München PIT
  • Pit Kientz 4. Februar 2010, 17:30

    Hallo Karsten, danke erstmal für deine Anmerkung. Ich bin ja doch recht laienhaft in meiner Wertung, finde die Aufnahme / Stimmung die du da eingefangen hast sehr sehr schön. Den Rahmen ??? hätte ich vielleicht auch weg gelassen, den oberen Teil etwas gekürzt. Mir ist noch aufgefallen dass der Horizont leicht nach rechts weg fällt ( hab ich auch leider bei meinem Beachbild entdeckt und werde es besser ausrichten ) . Sonst wirklich " Klasse " :-)
    lg PIT
  • gükü 22. Oktober 2009, 15:35

    ...gefällt mir insgesamt gut,
    ich hätte aber Horizont und Wolken einen Hauch mehr Kontrast gegeben (der Himmel wirkt für mich etwas flau), oder dem Wasser etwas Kontrast entzogen,
    mit dem Rahmen sehe ich es wie @-mw-
    ...sonst wie gesagt eine feine Arbeit!
    lg, Klaus
  • Black Powerranger 12. Oktober 2009, 23:05

    Die Stimmung ist super.
    Lg. : )
  • Marc.W. 10. Oktober 2009, 15:06

    Tolle Bildidee, die Bea. gefällt mir gut, eine Dramatische Stimmung,
    aber den Rahmen finde ich nicht so passend, aber des is geschmacks Sache...

    grüße -mw-
  • Karsten Eilers 10. Oktober 2009, 11:27

    Danke einphoto,
    Du hast mit dem scrollen natürlich recht. Scrollgebot ist mir aber immer noch lieber als das klägliche Etwas, das übrig bleibt, wenn ich ein Bild so weit skaliere, das es den meisten Auflösungen gerecht wird.
    Ich nutze zur Beurteilung meist die F11 Taste.
    Und mit dem Rahmen hast du genau den Punkt getroffen, den ich besonders schön finde ;)
    LG