Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 6

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

Wellen machen

Vielseitigkeit CIC*** Marbach 09.04.2009
"Im Jeep-Teich Hindernis 15a"

Canon EOS 1D Mark III, EF-L 100-400/f4.5-5.6 IS USM, Blende f6.3, 1/500s, ISO 200, Brennweite 220mm, Fullframe

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***

Kommentare 6

  • Vive le Sport 12. Mai 2009, 21:51

    das Bild ist absolute Oberklasse....Hammer!
    der Gesichtsausdruck....die Wasserspritzer....die Action, Farbe und Schärfe sowieso
    allererste Sahne und Respekt davor

    Grüsse
  • AWpixx 12. Mai 2009, 18:26

    Sieht immer wieder genial aus,wenn die Vorderbeine ins Wasser eintauchen.
    Genial den Moment festgehalten++
    Grüße
    Alex
  • Krafla 11. Mai 2009, 2:46

    Klasse Bild, wie die anderen auch. Der Blick der Reiterin ist herrlich, aber ich möchte nicht wissen wie ich dreinschauen würde, wenn es so bergab geht.

    Viele Grüße

    Andrea
  • Silky Sun 10. Mai 2009, 22:50

    das Bild übertrifft für mich ja nun wirklich alles!!!
    Der Blick der Reiterin, die Qualität, Farben, Wetter, ...und ganz besonders die für mich furchteinflössende Höhe des eben überwundenen Hindernisses!!!
    Perfektes Bild
    Hast Du super gemacht Rudolf
    LG Sil
  • Fritz Glaenzel 10. Mai 2009, 17:30

    Stark getroffen - Kompliment!
    VG
    Fritz
  • Green Hippo 10. Mai 2009, 11:53

    Es ist wirklich interessant, was die Camera uns da an Wellenformationen bietet. ele