3.733 15

Dieter Mendzigall


Premium (Basic), Diekholzen

WELLBLECHRUINE

Ein altes verlassenes Hospital in den Ostfjorden von Island. Aus Holzmangel wurde und wird viel mit Wellblech verkleidet.

Kommentare 15

  • Lukasz Malkiewicz 26. Februar 2011, 18:21

    Tolle Dokumentation +++
  • Cranach 9. November 2007, 19:11

    Top Bild !
    herzlichen Glückwunsch noch zur Fotoheft Auszeichnung
  • Sebastian Dickenherr 20. Oktober 2007, 22:36

    Dieses Foto habe ich auch. Hast du gelesen das dieses Haus ursprünglich ein Hospital war? Fand es sehr erschreckend weil ich im unteren Stockwerk unterwegs war! Eine Bruchbude 1. Klasse!
    LG
    Sebastian
  • Lichtbilder - Holger Sauer 25. September 2007, 6:56

    am schild steht etwas von 1996?
    dieses gebäude schaut entschieden älter aus... vielleicht liegt's auch am wellblech.
    deine serie ist einfach nur gigantisch!
    lg holger
  • the Traveller 25. September 2007, 6:27

    Wie Schönheit und Häßlichkeit manchmal miteinander harmonieren können.
    Super Aufnahme.
    VG, Jens.
  • sajArt 24. September 2007, 23:07

    Das ist ja fast ein Schloß vor königlichem Hintergrund. Sehr fein.
    lg Günter
  • stefan-arendt 24. September 2007, 21:12

    tolles licht und tolles haus sehr stark aufgenommen.
    lg stefan
  • Henry Fuchs 24. September 2007, 20:38

    Tolles Licht, war das abends...?
    LG Henry
  • Anla 24. September 2007, 20:37

    Tolle Aufnahme, das habe ich auch gesehen und fotografiert, aber ich bin im Zeitdruck und finde es gerade nicht.
    Gruß Angelika
  • Jens CN 24. September 2007, 20:28

    das foto wäre ja schon landschaftlich gesehen sehr reizvoll. was mich noch mehr daran erfreut ist diese angerostete wellblechruine. toller kontrast und tolle ausstrahlung. lg jens
  • Anke Viehl 24. September 2007, 20:11

    Ebenfalls eine interessante Seite und die Kontraste zwischen der Landschaft und dem alten Haus sind ebenfalls schön anzusehen.
    lg
    Anke
  • Angelika Br. 24. September 2007, 19:58

    1956 gebaut...und schon so marode.
    Eine ganz tolle Aufnahme, ich liebe solche Fotografien. Ein schöner Kontrast das Meer und die Berge.

    LG. Angelika !
  • °dana° 24. September 2007, 19:09

    oh wow das würd ich gern ein wenig aukundschaften gehen (zumal ich auch noch pflegefachfrau bin). da gäbe es sicher noch einiges interessantes zu entdecken.
    das bild ist genial, weckt auf die ruine bezogen total meine neugierde. und der hintergrund - wow. da muss ich hin. :-)
    lg dana
  • Mario Sönnichsen 24. September 2007, 19:08

    Super klasse aufnahme

    gefällt mir ja richtig gut

    Bildaufbau finde ich auch sehr passend
    Farben und details TOP

    lg Mario

Informationen

Sektion
Ordner ISLAND 2007
Views 3.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten