Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
993 23

sortie | de | camions


Free Mitglied, lauter Sehsucht

Kommentare 23

  • Siegfried Vogel 25. März 2005, 17:02

    Hahaha - der ist wirklich genial!

    Ich hab mich mal in der Werbung versucht, und den kürzesten aller möglichen Werbespots erfunden:

    "Hut
    gut!"
  • sortie | de | camions 24. März 2005, 21:05

    früher mal. inzwischen beschränken sich meine schriftstellerischen Ambitionen auf das Schreiben von Anmerkungen, denn mein frühes Werk gipfelte in einem Schüttelreim, der durch nichts mehr zu überbieten war:

    Ich traf bislang noch keine Hennen,
    die ein Gedicht von Heine kennen.
    Dagegen sprachen Schweine: "Hach!
    wir finden diesen Heine schwach."
  • Siegfried Vogel 24. März 2005, 19:46

    Manchmal schreibe ich Gedichte, wenn mir danach ist. Sehr selten allerdings. Das Wort ist mir aber mindestens so wertvoll wie das Bild - und der Ton, wie du weisst!
    Du?
    :)
  • sortie | de | camions 24. März 2005, 8:42

    @Siegfried - ich meine, ob du dich in irgendeiner Art literarisch betätigst.... ;-)
  • Siegfried Vogel 24. März 2005, 2:11

    Ich verstehe deine Frage nicht, Mich..? Wie meinst du das?
  • Claudia Zurlo 22. März 2005, 12:03

    Ich dachte ja erst, du hast dein Stativ hinter der Tür vergessen ;-) aber das nächste Bild löst dies Rätsel ...
  • sortie | de | camions 22. März 2005, 11:17

    @alle - danke!
    @Siegfried - schade, ich wollte dich nicht enttäuschen... eins schönes Bild hast du da gewählt. schreibst du eigentlich auch?
  • die Maike 21. März 2005, 21:03

    ich verklage meinen Arbeitgeber, dass er mich heute an den Schreibtisch gefesselt hat und ich dies erst jetzt sehe.

    Die ganze klein-feine Serie ist ja...so...so....ach..ich komm einfach mit. Allein schon dieses hier hat´s mir gehörig angetan. Ich fühle mich in Altbau-Fotos - besonders in diesem mit den Spiele-Muster-Fliesen - unheimlich wohl :-)

    ( fav )
  • E. Oerter 21. März 2005, 20:57

    gefällt mir die ganze serie
    ausschnitt...farbe
    lg
  • Schattengraefin 21. März 2005, 11:09

    Ich nehm auch ne schwarze Milch, wenn sie nur heiss und mit Honig ist *hustkrächtz* :-P
  • Sylvia Mancini 21. März 2005, 11:04

    Mit der blauen Wand sieht es aus, als ob es sich um den Zugang zum Himmel handeln würde...
  • sortie | de | camions 21. März 2005, 10:59

    @alle - also nee, Träume sind keine Wunsch-Träume. man kann nicht den Hebel auf Farbe oder s/w umlegen oder sich bequem hinsetzen... vielleicht steht da ja irgendwo 'ne heisse Milch mit Honig rum. vielleicht ist sie aber auch schwarz, diese Milch...
  • Siegfried Vogel 21. März 2005, 10:47

    Ich weiss, hinter der Tür sitzen Kinder am Boden und spielen schweigend mit bunten Bauklötzchen, und das ist sehr, sehr, sehr wichtig für den Lauf der Dinge in der Welt...
    LG SV :-)-;
  • Matz Wachter 21. März 2005, 10:43

    sehr schön. ich würde hier allerdings gerne in sw träumen ;-)
    lg matz
  • De Niro 21. März 2005, 10:39

    einfach ein traumbild :-)
    lg deNiro