Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Jaku


Free Mitglied, Berlin

welcome!

.
.
.

Kommentare 2

  • Viola Mezera 28. Oktober 2007, 14:56

    Es sollte frontal fotografiert sein.
    Beleuchtet, aber nicht mit Blitz.
    Schade das der gesamte Schriftzug
    nicht ganz mit dem Licht ausgefüllt ist.

    Andere Ideen:

    *Einteiler
    Von weiter weg fotografiert.
    Links im Bild das Schild „Aufzug“.
    Rechts eine Person mit dem Rücken zum Fotografen,
    so das es wirkt als wartet sie.

    Oder

    * Zweitteiler
    Ein Foto bei dem der Platz vor dem Aufzug leer ist.
    Beides von der selben Perspektive aus.
    Das zweite Bild: eine Person die gerade in den Aufzug ein-/aussteigt.

    Beide Versionen in schwarz/weiß.

    Schöne Grüße
    viola
  • Thomas Thomitzek 17. Mai 2007, 23:43

    Viele denken wahrscheinlich das Bild must du entzerren, dass die Linien alle parallel sind. Ich bin der Meinung, jeder sollte seine Bilder so einstellen, wie er sie mag. Deshalb kriegst du ein absolutes pro von mir, auf Grund der Tatsache, ein scheinbar banales Teil setzt du hier wunderbar in Szene.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz