Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia B.dorf


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Claudia B.dorf 17. Mai 2007, 0:37

    ...doch Stefan ;)
    Freut mich das es Dir Spass gemacht hat und ein Tusch//. Du warst seeehr schnell. "grummel"
    Es ist tatsächlich der Waldmeister im Sprudelbad für die Bowle. Der Anblick hat mich gefesselt, denn wenn man sie im Wasser dreht, sieht es immer anders originell aus. Deshalb fiel mir die Auswahl so schwer, Puh. :)) dafür musstest Ihr ein wenig zittern :)) Sorry :))

    Schön das es dir gefällt, danke, "schade auch Monika ein Maiglöckchen hätte es auch sein können. :) aber vielleicht das Nächste Mal. Mir hat es jedenfalls dank euch auch viel Spass gemacht. HG Claudia
  • Stefan Ko. 16. Mai 2007, 21:37

    doch ein Maiglöckchen? Naja, macht nichts :)
    Hat trotzdem Spass gemacht.
  • Claudia B.dorf 16. Mai 2007, 19:08

    @The winner is...
  • Monika Huber-Bosse 16. Mai 2007, 18:05

    Sieht toll aus. Hast du gerade die Wasserbläschenpflanze erfunden? Könnte auch (passend zum Monat) ein Maiglöckchen sein? HG Monika
  • Stefan Ko. 16. Mai 2007, 17:49

    Öhm, Maibowle? Ich meine: ist es Waldmeister? :)