Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Hess


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Thomas Krull 11. Dezember 2006, 11:18

    Die Idee mit dem Torbogen ist ganz gut. Allerdings hätte es noch besser gewirkt, wenn der Bogen ganz drauf gewesen wäre und nicht oben abgeschnitten. Die Leute im Vordergrund stören etwas, aber das lässt sich an so einem Ort wohl kaum vermeiden, bzw. hätte ganz andere technische Mittel erfordert.
  • Evelina Fuhrmann 13. Januar 2006, 22:54

    Sehr cool! hast die Moskauer Atmosphäre gut eingefangen!

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz