Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Maindl


Basic Mitglied, Graz

Weites Land

Die spektakulären Steilküsten in den Westfjorden bieten tolle Aussichtpunkte.

Kommentare 14

  • Matze Kraus 27. September 2010, 19:47

    mutig mutig ^^
    lg
  • Hartmut 31. Oktober 2009, 20:49

    Eine spektakuläre Aufnahme. Ich glaube allerdings nicht, dass ich dem Fels soweit trauen würde um mich dort hinzustellen.

    Gruß Hartmut
  • Michael Resch 21. Oktober 2009, 23:34

    Da wird mir ganz mulmig. Aber Mario weiß schon was er tut und was er sich zumuten kann. Tolle Tiefenwirkung.
    lg
    mike
  • Edeltrud Taschner 18. Oktober 2009, 19:09

    Bitte ! Wie kann man sich nur da hinstellen.
    Mir wird ganz schwummelig, alleine beim Bildbetrachten.
    Ein Wahnsinnsbild !
    LG Edeltrud
  • Kosche Günther 16. Oktober 2009, 9:51

    Hallo Mario!
    Herrlicher Blick in die Ferne,auch super fotografiert!
    Hast Du dabei keine wackeligen Knie gehabt?
    Liebe Grüsse Günther
  • Michaela Pilch 11. Oktober 2009, 19:53

    Wer hat denn da das Warnschild missachtet?! ;-)
    Ganz schön mutig, wirkt aber super.

    lg Michi
  • Caravaggio 9. Oktober 2009, 23:22

    Bei diesen Anblick wackeln mir die Beine schon beim Sitzen, Starke Aufnahme.
    lg Hermann
  • Andreas Resch 9. Oktober 2009, 16:32

    Ein herrliches Fleckerl. Ich hätte mich schon mit der Makrolinse an die Felsen gemacht ... :)
  • Dieter Craasmann 9. Oktober 2009, 6:31

    Mutig, Dein Entdecker dort oben,
    ist aber ein toller Blickfang in Deiner faszinierenden
    Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Marguerite L. 9. Oktober 2009, 0:01

    Wow, toll ... aber es sieht ein bisschen gefährlich aus ...
    Grüessli Marguerite
  • Britta33 8. Oktober 2009, 22:45

    da kann ich gar nicht hingucken. wird mir ganz schwindelig! mutig!
    lg, britta
  • Barbara Leeb 8. Oktober 2009, 22:13

    Sieht wirklich gefährlich aus - nur keinen Schritt weiter!!!! l g Barbara
  • Kurt Stamminger 8. Oktober 2009, 22:07

    Welch ein Ausblick !!!!


    LG
    Kurt
  • Sandie L. 8. Oktober 2009, 22:01

    Bin ja ein Fan von Bildsprache, aber das ist dann doch ein wenig zu explizit ;-) Aber Haltungsnote 1a für den "In die Ferne Blickenden" mit dem richtigen farblichen Akzent. Ich hätt die Perspektive noch ein wenig höher eingerichtet und den Schnitt direkt unter dem Felsen gesetzt - so bist mir fast a bisserl zu mittig geraten.

    lG, Sandie

Informationen

Sektion
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz