Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

...weiter geht es...

...mit der Zeichnung. Muss sie leider unterbrechen wegen einer Kopfgrippe. Wenn ihr mich jetzt alle Bedauert, dann lebe ich richtig auf. ;))) Bedauert zu werden tut gut. ;))

Kommentare 15

  • Alessandro Russo 19. März 2013, 23:37

    sehr schön
  • Ayubowan 18. Februar 2013, 7:47

    Wunderbar und diese Augen - ich bin gespannt wie Dein vollendetes Werk aussehen wird. Natürlich hoffe ich, dass es Dir schon besser geht ;-)!
    LG Ute
  • Fotofurz 16. Februar 2013, 9:00

    Dan Bild ist beeindruckend gut! Die Kopfgrippe muß furchtbar sein, ich hoffe es wird bald wieder.
    LG Ivonne
  • Ingeborg Zimmer 15. Februar 2013, 21:22

    Von mir auch gute Besserung Heinz :-))
    Soll ich dich auch bedauern :-)))) Na gut !!!!
    Gönne deinem Körper mal eine Ruhepause.Er holt sich sowieso, dass was er braucht....
    Erhole dich gut und passe auf dich auf.Bin schongespannt auf deine fertige Zeichnung...
    LG Ingeborg
  • Jürgen Guhlke 15. Februar 2013, 15:17

    Klasse, eine tolle Zeichnung.
    Dann dir gute Besserung!!!
    MfG
    Jürgen
  • Jurzburg 15. Februar 2013, 13:12

    oh weh, dann wünsche ich dir mal eine gute und schnelle Besserung. Leg ich fein in die Heia, lass dich mit Tee und Honigbrötchen verwöhnen und träume derweil von der Vollendung dieses feinen Portraits!!!


    liebe Grüße
    Barbara
  • Conny Müller 15. Februar 2013, 10:31

    Du ÄRMSTER!!!!
    bedauer, bedauer, bedauer.....so jetzt geht es Dir schon wieder besser???
    ,-))))))
    Dieser kleine "NichtStreichholz" gefällt mir sehr.
    LG
    Conny
  • FlugWerk 15. Februar 2013, 7:33

    Nimmt doch Formen an....:-) LG Tina
  • Sigrid E 15. Februar 2013, 6:37

    Eine wundervolle Zeichnung und dir wünsche ich gute Besserung, ja ich bedaure dich natürlich ;-)
    LG
    Sigrid
  • xd42 14. Februar 2013, 23:02

    oh 'tschuldige ... hab ich oben ganz vergessen ... deshalb schließ ich mich @mukkl holmes an :
    bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
    ... auf daß es dir so richtig gut tut und deine Kopfgrippe 'wegbedauert' ist
    gute Besserungs-Grüße, Robert
  • Ushie Farkas 14. Februar 2013, 22:47

    Du tust mir so leid, mon artiste préféré, Dir wird es beschissen gehen.Hoffentlich wirst Du den Mist bald wieder los.Ich wünsche Dir jede Menge " Gute Besserung".Und schicke Dir ganz viele fgute Wünsche
    Ushie
  • Sanne - HH 14. Februar 2013, 22:22

    oh menno....gute Besserung....aber schön schaut dein Zwischenstop schon aus...Sanne
  • Claudia Stümke 14. Februar 2013, 22:09

    wow, super! Ruhe dich nur aus. Um so schöner wird das Bild hinterher! wenn du wieder fit bist!

    lg Claudia
    gute Besserung!
  • xd42 14. Februar 2013, 22:09

    was du mit dem Stift auf's Papier bringst hat meinen großen Respekt
    das Portrait ist schon so toll, daß man gespannt ist, was noch kommt
    LG Robert
  • Daniela Boehm 14. Februar 2013, 22:06

    Beeindruckend :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 6.1 mm
ISO 1600