Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 2

jan.f


Free Mitglied, München

Weite

Aufgenommen in Cadaques, Spanien

Kommentare 2

  • Hans- Joachim Neumann 30. April 2008, 22:13

    Das Bild strahlt Ruhe aus, so richtig zum wandern und alles vergessen, nur noch ich sein.
    Das mit dem Gras würde ich durch klonen wegmachen, dann wirkt die Weite noch besser.
    LG
    Hajo.
  • Lina Schenker 24. April 2008, 21:54

    Ein sehr schöner Küstenstreifen - hast recht, das gibt Weite. Ein klein wenig stört mich das Gras unten links, ein grüner tupfer unten rechts würde mir reichen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Weg
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz