Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Großmann


Complete Mitglied, Viernheim

Weite

Korsische Küste aufgenommen mit 20mm.

Kommentare 8

  • Alexander Becker 18. September 2001, 10:56

    Wunderschön wo ist das Foto entstanden ???
  • Daniel Großmann 19. Mai 2001, 21:16

    Ich denke nicht, das Reinhard die Felsen im Vordergrund meinte.
    Vielmehr sind es wahrscheinlich die dunklen Felsen linls und rechts.
    Titel-hin, Titel-her, ich fide es trotzdem eine Gute Meeres-Aufnahme mit großer räumlicher Wirkung.
  • Horst Gassner 19. Mai 2001, 14:05

    Ich habe das Bild jetzt testweise durch Verkleinern des Browserfensters etwa im unteren Drittel des linken Steines im Wasser abgeschnitten und ich muss mich Reinhard anschließen: ohne den Steinen im Vordergrund trifft der Titel "Weite" viel besser zu.
  • Reinhard Horak 18. April 2001, 19:16

    Weite wird durch die beiden Felsen stark begrenzt, neuer Titel: Begrenzung, denn Weite ist am Foto etwas anderes
    Den Horizont kann man viel besser zeigen,
    im Großen und Ganzen ein Urlaubsfoto
    Ich bin nun mal kein Fan von farbigen Landschaftsfotos, und mich stören nun mal die Felsen die das Bild einengen.
  • Karlheinz Klaus 18. April 2001, 12:52

    Das Foto ist sehr gut. Der Horizont kann man nicht besser zeigen. Für mich ist das ok
  • Günter F. 18. April 2001, 12:16

    könnte sicher mit rotfilter in S/W abgezogen auch gut kommen
  • Daniel Großmann 18. April 2001, 12:15

    --- die Erde ist nun mal rund ---
    ...Wie gesagt, 20mm Objektiv...
  • Heinz W. 18. April 2001, 12:13

    super Stimmung und Farben, was mich stört ist der Fisheye Effekt am Horizont.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie