Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Buchholz


Free Mitglied, Wipperfürth

Weit voraus

Dieses Foto wurde zu Sylvester in Holland am Strand nähe Den Helder aufgenommen. Schnee in Holland und am Strand habe ich noch nie zuvor erlebt. Aufgenommen Casio Exilim EXP-600.
Anregungen und Meinungen sind erwünscht.

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2006, 15:35

    das gefällt mir, auch wenn es eine seltene Schneelage ist, aber die Weite der Landschaft kommt durch die entfernten Personen sehr gut zur Geltung
    lg Wolfgang
  • Elisabeth U. 2. Januar 2006, 12:07

    Das gibt's in der Tat selten! Und diesmal hat der Schnee ja auch nicht lange gehalten.
    Schöne Aufnahme, die eine wundervolle Weite vermittelt!
    Gruß Elisabeth