Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.165 10

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Weit-Blick

Zwischen Costa Calma und La Pared

Kommentare 10

  • Esther Fischer 24. Mai 2010, 20:02

    Ja da bekommt man den Weitblick und dadurch bestimmt
    auch den Durchblick - schöner Anblick
    lg Esther
  • Karl-Dieter Frost 15. April 2010, 21:10

    Liebe Kerstin, auf dem Transfer vom Flughafen zum Urlaubsort war ich zunächst etwas erschrocken über die sehr karge Landschaft. Aber nach einigen Wanderungen und Erkundungen bin ich mit ganz anderen Augen wieder abgereist.

    Lieber Eckhard, Weite ist dort wirklich (oft sehr drastisch) vorhanden. Aber eine Windmühlenspargelanlage größerer Art lag an dieser Stelle im genau Rücken des Fotografen! :-)

    KD
  • Eckhard Meineke 13. April 2010, 18:28

    Lieber KD, für den Weitblick ist die Landschaft wirklich gut geeignet. In unseren Breiten würde man zuweilen gerne Landschaftsfotos machen, aber erstens gibt es kaum noch Naturlandschaften, sondern meistens Kulturlandschaften, und zweitens steht meistens doch irgendein Fernmelde-, Strommast- oder Windmühlenspargel in der Gegend herum. Vermutlich konntest Du es dort gar nicht lange aushalten ;-). Eckhard
  • Schnuckenhexe 13. April 2010, 10:42

    Die Weite kommt sehr gut rüber, sehr schöne Landschaft.
    LG Katrin
  • Kerstin Stolzenburg 11. April 2010, 21:04

    In ihrer Kargheit und den zunächst eher unscheinbaren Schönheiten der belebten Natur ist das eine sehr reizvolle Insel. Ich war vor einigen Jahren auch einmal dort und empfand bei den Wanderungen durch die Landschaft wohltuend, dass die Zivilisation nicht auf Schritt und Tritt zu bemerken war, sondern dass das Auge auch einmal solche An- und Ausblicke genießen konnte.
    Grüße. Kerstin
  • D. Rio 11. April 2010, 20:52

    Ein Trip ,durch die Wüste ; )))) , tolle Aufnahme !! Gruß Rio
  • Willi Thiel 10. April 2010, 22:27

    das richtige für walker...oder ?
    hg willi
  • Hans-Joachim Maquet 10. April 2010, 20:48

    Schönes Wetter, Erholung pur und schöne Fotos,
    genau so soll der Urlaub sein.
    "Weit-Blick" ist in jeder Beziehung gut.
    Auf Deinem Foto kommt er gut zur Geltung.
    LG Hans-Joachim
  • tolbiacum 10. April 2010, 20:39

    interessante serie - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Maria Frodl 10. April 2010, 19:24

    beeindruckende weite
    ich spür schon die wärme
    sehr schön!
    lg maria