Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weißstörche bei einem herannahendem Gewitter in Spanien

Weißstörche bei einem herannahendem Gewitter in Spanien

329 1

Glader Hans


Free Mitglied, Isselburg

Weißstörche bei einem herannahendem Gewitter in Spanien

Diese Aufnahme konnte ich in der Extremadura in Spanien machen als ich bei den felsbrütenden Störchen fotografierte. Es zog gerade ein heftiges Gewitter auf. Es waren fast alle Elternstörche an ihren Nestern anwesend, es wirkte so als ob sie ihre Jungen beschützen wollten.

Kommentare 1

  • Marko König 26. August 2007, 16:39

    Die Werstimmung mit den dunklen Wolken passt gut. Auch der Schnitt gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko