Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikon Ikone


Pro Mitglied

Weißrückengeier, auch als Zwerg-Gänsegeier bezeichnet

Den Vogel habe ich im Hochformat aufgenommen. Gerade in diesem Moment breitete er die Flügel aus und passte nicht mehr ins Format. Zurück gehen konnte ich auch nicht, da zu viele Leute im Weg standen. Trotzdem fand ich diese Momentaufnahme so schön, dass ich sie hier hochgeladen habe.

Kommentare 68

  • Vogelfreund 1000 6. Juli 2014, 19:11

    Sehr gut die Schärfe , das sieht nach Hellenthal aus .
    Gut Gemacht .
    gruß franz
  • gud run 18. Juni 2014, 18:59

    Sehr gut !!! Majestätische Haltung festgehalten
  • HYZARA 5. Juni 2014, 13:55

    Die Spannweite sprengt den Rahmen, das kommt gut rüber! Klasse Bild und imposanter Vogel!
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • smokeonthewater 5. Juni 2014, 1:24

    Majestätisch, Merkels Wappentier. :-))
    LG Dieter
  • Gudrun1957 4. Juni 2014, 21:21

    Wahnsinn wie schön sein Gefieder ausschaut.
    Sehr gute Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Albizia-Foto 4. Juni 2014, 16:37

    Es sieht aus, als wollte er sich für Dich extra in Pose setzen . . . das ist Glück und Pech zugleich, wenn sich so eine Situation ergibt, ich hätte aber auch den Moment genutzt!
    HG K.-H.
  • Josef Kainz 3. Juni 2014, 20:07

    Aber trotzdem ein tolles Bild
    Gruß Josef
  • Traude Stolz 3. Juni 2014, 16:23

    Sicher wäre er in seiner ganzen Pracht noch besser anzusehen, aber ich verstehe dich, ein toller Moment!
    Liebe Grüße Traude
  • Christel Kessler 3. Juni 2014, 13:50

    super geworden, man kann eben nicht immer alles haben. Für's Hochformat waren seine Flügel zu breit, und wenn viele Personen ihn bewundern, kann man schlecht zurück treten!
    lg christel
  • Veronika A. 2. Juni 2014, 20:43

    Die Schärfe ist perfekt, zumal er sich gerade bewegte.
    Eine ausgezeichnete Momentaufnahme.
    LG Veronika
  • Roland Pörsch 2. Juni 2014, 11:38

    Großartige Aufnahme.
    LG Roland
  • Zimmermann Willi 2. Juni 2014, 10:24

    Dieser prachtvolle Kerl kommt trotzdem gut zur Geltung auch die Details im Gefieder sind gut sichtbar...Genialer Hintergrund, ganz tolle Aufnahme!
    LG Willi
  • Fred Welke 1. Juni 2014, 22:18

    Ein tolles Portrait und fantastisches Gefieder.
    lg Fred
  • Sigrun Pfeifer 1. Juni 2014, 20:32

    Diese super Aufnahme musstest D auf jeden Fall zeigen. Einmalig toller Anblick. LG Sigrun
  • Margot Bäsler 1. Juni 2014, 19:08

    Den Rest der Flügel denken wir uns.
    Die Pose ist klasse - das Foto herrlich scharf.
    ---LG Margot---