Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conrad Franz


Pro Mitglied, Bad Münstereifel

Weißkopfseeadler auf Stein gemalt

Dieser Stein hat eine ungefähre Größe von 20 cm und der Kopf ist in Gouache gemalt und gefirnisst.

http://www.conrad-franz.com

Kommentare 1

  • Katrin S.d.u.n. 9. Januar 2006, 13:20

    Der ist Dir wiedermal richtig klasse gelungen! Und die Idee, den Kerl auf Stein zu malen finde ich toll. Sowas schwebt mir auch schon lange mal vor (oder auch Holz etc.). Da wäre natürlich auch besonders gut ein STEINadler, ein STEINkauz, ein STEINschmätzer, ein STEINbock etc. geeignet :o)))
    Hast Du sprühbares Firnis genommen oder war die Gouache so trocken, dass sie dann nicht mehr verschmiert?? Da habe ich immer etwas Bedenken!
    LG von Katrin mit ehrlicher Bewunderung