Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Weisshorn (4506 m)

und Bishorn und les Diablons - vom Norden, aus 30 km Entfernung, mit EOS 300D, f=135 mm x 1,6

Kommentare 9

  • Yukon 15. März 2010, 13:10

    Servus Heinz,
    tolles Bild, das mir gut meine Aufstiegsroute zum Bishorn zeigt. Danke für dieses Bild.

    LG Hans

    Der einsame Eispickel
    Der einsame Eispickel
    Yukon
    Das mächtige Weisshorn
    Das mächtige Weisshorn
    Yukon
    Weisshornblick
    Weisshornblick
    Yukon
  • Ralf S. 9. Januar 2007, 6:58

    Hallo Heinz, dass Weisshorn ist ein solch beeindruckender Berg, da lohnt immer eine Aufnahme. Aber sag: unter Deinem Bild steht: aus 30 KM Entfernung... Dann hast Du mit Tele fotografiert und/oder eine Ausschnittvergrößerung vorgenommen? Ich staune über die gute Qualität.

    Gruß
    Ralf
  • Hans-Jürgen G 24. November 2004, 1:15

    Wunderschönes Bild, gefällt mir sehr gut!
    Auch Deine anderen Bilder aus den Bergen, die muß ich mir noch mal in Ruhe ansehen!
    Gruß Hans-Jürgen
    Matterhorn in der frühen Morgensonne.....
    Matterhorn in der frühen Morgensonne.....
    Hans-Jürgen G
  • Heinz Höra 11. November 2004, 1:41

    Da hast Du mir ja eine große Freude bereitet. Zu Deinem Profil habe ich Dir auch geschrieben, u. a.
  • Jan Höra 10. November 2004, 17:29

    Das ist eines dieser Bilder, mit denen Du mich immer wieder dazu bringst, selber zu photographieren. Außerdem gibt es nichts schöneres, als die warmen leuchtenden Farben der Abendstimmung in den Walliser Bergen zu erleben. ...und dann sogar noch mit meinem "lieblings" Photomotiv: Wolkenspiele mit Sonne oder Mond

    Dein Sohnemann
  • Heinz Höra 29. Oktober 2004, 23:10

    Von Grächen aus sieht das Weisshorn etwas anders aus. Vor allem ist dann der herrliche Schnee-Schild des Brunegghorns davor. Vielleicht kann ich das demnächst durch ein Bild - allerdings von Stalden aus - zeigen.
  • Günther Müller (gm1) 29. Oktober 2004, 0:35

    Herrliches Lichtspiel . Sehr gelungene Aufnahme.
    Gruß Günther
  • Garry 28. Oktober 2004, 8:56

    schöne lichtstimmung an einem schönen berg!

    willkommen in der fc!

    gruss g.
  • Metallpommes 28. Oktober 2004, 7:59

    Wow tolle Stimmung. So als Berg-Fan kann ich richtig spüren, wie´s dort sein muß.
    Manu.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz