Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.950 3

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Weißhandgibbon

Aufgenommen im Kölner Zoo
EOS 10D; 4/70-200 L; BL. 5,6; ISO 400; interner Blitz

Kommentare 3

  • Christian Fürst 28. August 2003, 13:30

    Und um das zu ergänzen, es wäre eine Beleidigung für die Affen, die Mehrheit der Menschheit als solche zu bezeichnen. Ähnlich ist es mit dem Begriff "Tiere", den man hier oft im zusammenhang mit palästinensischen extremisten hört (und umgekehrt)

    CF.
  • Wolfgang Walkowiak 28. August 2003, 11:41

    Christian, Du hast absolut recht! Oder wie Konrad Lorenz es einmal sinngemäß ausdrückte: "Unsere Spezies befindet sich in dem Durchgangsstadium zwischen Affe und Mensch"
  • Christian Fürst 28. August 2003, 11:08

    Bildgestaltung +
    Motiv +
    Schärfe superb und nicht übertrieben ++

    Augen wirken irgendwie wieder einmal traurig. Unsere Vettern verstehen mehr von uns, als wir von ihnen - fürchte ich

    CF