1.713 13

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Weißes Judasohr

Da einige FCler hier frischgewachsene Judasohre zeigten, schaute ich vorhin nach meinem Baum, an dem im Herbst 06 das weiße Judasohr wuchs.
Wie man sieht - es sind neue Fruchtkörper vorhanden.

Am gleichen Stamm auch das normale Judasohr
Am gleichen Stamm auch das normale Judasohr
Günther B.

Kommentare 13

  • Günther B. 24. März 2007, 21:56

    @Andreas - ich hatte vorhin nicht die nötige Ruhe bei den Aufnahmen. Ich habe zwar 2-3 Bilder mit einer kleineren Gruppe, aber sie könnten besser sein.
    Ich fahre an den kommenden Tagen nochmals hin und wiederhole einige Aufnahmen.
    LG Günther
  • Morgain Le Fey 24. März 2007, 21:48

    Ich habe noch nicht einmal die "normalen" Judasohren gefunden und Du zeigst gleich einen ganzen Baum dieser außergewöhnlichen Art.

    Als Übersichtsaufnahme ist das Bild natürlich o.k., aber ich hätte mich wohl eher auf eine kleinere Gruppe konzentriert.

    Gruß Andreas
  • Gerhard Schuster - lebrac 24. März 2007, 20:20

    Wahnsinn!
    ganz grossartiges Motiv
    so etwas würde ich auch gerne mal finden
    der Weg im Hintergrund gefällt mir nicht ganz so sehr aber ist eine gute Doku
    LG Gerd
  • Meina Giese 24. März 2007, 19:37

    Diesen Pilz habe ich noch nicht gesehen!
    Sehr interessant und gelungen abgelichtet!
    L.G. Meina
  • Rita Kallfelz 24. März 2007, 19:05

    Hallo Guenther,

    wunderschön! Die sehen richtig edel aus. Was selten ist, ist halt auch besonders wertvoll! Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!

    LG
    Rita
  • Burkhard Wysekal 24. März 2007, 19:03

    Ist ja toll.....die sind mir noch nie begegnet.Die helle Farbe hast Du Dank des trüben Lichtes gut gemeistert.
    LG. Burkhard.
  • Wilma Kauertz 24. März 2007, 18:55

    hallo Günther...das sieht ja richtig edel aus...!
    Eine klasse Fotografie...in perfekter Schärfe...!
    LG...Wilma
  • Charly 24. März 2007, 18:17

    Ja, was es nicht alles gibt! Da staune ich aber auch.
    Und wundervoll abgelichtet hast du die Weißen, Klasse.
    LG charly
  • Günter Eich 24. März 2007, 17:27

    Sehr schön gesehen. Ist wohl ziemlich selten? Auch mir gefällt das Efeu dazu richtig gut.
    Gruß Günter
  • Fritz Armbruster 24. März 2007, 16:09

    Ist ja Wahnsinn was es so gibt, den habe ich noch nie als Albino gesehen, das Weiß von den Öhrchen hast Du erstklassig hinbekommen und die Schärfe ist top sehr gut gefällt mir noch das Efeu als Beigabe.
    Viele Grüße Fritz
  • Peter Widmann 24. März 2007, 15:50

    Habe ich als Albino auch noch nicht gesehen, sieht echt gut aus.
    LG Peter
  • Herbert Schacke 24. März 2007, 15:33

    Sehr interessant...
  • Dieter Kniel 24. März 2007, 14:28

    Hallo Günther, sieht echt stark aus. Vor allem das Efeu gibt dem Ganzen erst richtig den Rahmen! LG Dieter