Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Neumann


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Annette Neumann 6. August 2008, 11:11

    @Meina, ja Nana ist ein bisschen die neue Freundin von Wotan. Zumindest gehen die beiden gerne zusammen spazieren. ;-) Die Besitzer von Nana wohnen nicht weit weg, und ich freue mich ja immer für Wotan über nette Hundebegleitung.

    @Monique, ja ich habe auch überlegt, ob ich den Ansatz der Leine wegstempel, aber dann würde mir das Bild zu steril aussehen. Es ist nämlich schon sehr aufgehellt, da die Hündin im Schatten unter einem Baum saß, und hätte ich es noch heller gemacht, sähe es für meinen Geschmack zu "künstlich" aus.

    Sonnige Grüße an euch
    Annette
  • Monique O) 5. August 2008, 18:54

    Hätte vielleicht noch die Leine weg gestempelt und etwas aufgehellt, aber ein hübscher Hund.

    VG Monika
    MEINE SCHOKOLADENSEITE!!
    MEINE SCHOKOLADENSEITE!!
    Monique O)
  • Meina Giese 5. August 2008, 18:11

    Hallo Annette, schön wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen! Eine hübsche Weisse hast Du klasse abgelichtet!Eine Freundin von Wotan?
    L.G. Meina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz