Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Hauser


Pro Mitglied, Riehen

Weisse Berg - Narzissen

Nach einer Zugfahrt in Richtung Süden, nutzten wir die sonnigen Abschnitte für eine weitere Narzissen-Wanderung.

Thema: weissen Bergnarzissen.

Vor ein paar Tagen lag hier teilweise noch Schnee. wir entdeckten viele Frühblüher, aber noch keine einzige Narzisse.......
Nun sind die Wiesen weiss.......und duften wunderbar, ein einzigartiges Erlebnis.





Kommentare 3

  • dieheide 21. Mai 2013, 19:38

    Zauberhaft diese kleinen Schönheiten.
    LG Heide
  • Gusti Brodmann 20. Mai 2013, 13:54

    Ein feines Narzissen-Portrait, der Schärfeverlauf und die Farben gefallen mir.
    LG Gusti
  • Huetteberg 20. Mai 2013, 12:48

    eine wunderbare Aufnahme..
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200