Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
185 3

Sabine Almenara


Free Mitglied, Palma de Mallorca

weise? (reload)

hier noch einmal, diese Version gefällt mir am besten

Kommentare 3

  • romann 18. September 2005, 8:27

    Die tolle Farbe der Augen wirkt durch das farbneutrale Federkleid sehr schön betont.

    Bernstein-Orange
    Bernstein-Orange
    romann


    Gruss Roger
  • Sarina Dutler 17. September 2005, 23:32

    seeehr schön...
  • Sabine Almenara 17. September 2005, 22:59

    traurig?
    böse?

    LEBENSLÄNGLICH
    (für welches Verbrechen?)

    (war noch innerhalb der ersten 30 Minuten, deshalb konnte ich das Bild noch austauschen: hier MIT Ohren)

    Anmerkungen:

    Udo Krüger, 8.05.2005 um 18:16 Uhr
    Sehr schöne Augen hat die Eule
    Sie ist dieses Jahr zum "Tier des Jahres 2005"gewält worden.
    Gruß Udo
    "Die Eule Laura"
    Von Udo Krüger
    17.04.05, 14:44h
    71 Anmerkungen


    Kurt Stamminger, 8.05.2005 um 18:17 Uhr
    Die Augen sind wunderbar scharf abgebildet.
    Gratuliere.

    LG
    Kurt

    Werner Hohmann, 8.05.2005 um 19:25 Uhr
    Ja, das sieht zwar jetzt besser aus und wurde auch sauber abgelichtet. Es wurde aber viel zu eng beschnitten und wirkt zu gedrungen.
    lg Werner

    Stefan Angerer, 8.05.2005 um 22:13 Uhr
    Die Augen dieser Vögel haben schon was ganz besonderes an sich. Sehr schön die Schärfe auf diese gelegt. Gefällt mir gut dein Eulenportrait

    Gruß Stefan

    Norbert Ruffert, 8.05.2005 um 22:21 Uhr
    Schöne Schärfe, etwas weniger Schnitt wäre besser.
    LG Norbert

    Walter Schlüter, 8.05.2005 um 22:34 Uhr
    Von der Eule hattest du mir erzählt.
    Wirklich sehr schön.
    Die Augen sind das allerbeste.
    Sehr schöne Farben und perfekte Schärfe

    Jo Van Bühl, 2.06.2005 um 20:03 Uhr
    Tolles Tierportrait
    Gefällt mir sehr.
    Gruß J.v.B.