10.317 4

HSchw


Premium (Pro), "Berner Oberland"

Weinstube

Auf einer Reise entlang der Mosel darf ein Besuch im schmucken Bernkastel-Keus nicht fehlen.

Eine echtes Fachwerkjuwel. Kein Haus ist gerade, keine Linie wirklich senkrecht, alles ist wunderbar gebogen und verzogen.

Kommentare 4

  • whl 27. Februar 2019, 8:23

    Solche Altstädte mag ich und gerade dann wenn die Häuser schief sind,
    LG Werner whl
  • Tessali 24. April 2018, 23:01

    Die Weinstube in der Bernkasteler Altstadt ist ein Schmuckstück! Bernkastel-Kues gefällt mir auch sehr gut, aber leider in den Sommermonaten doch sehr überlaufen! Wir machen immer Urlaub in Mülheim, das ist 7 Kilometer entfernt und schön ruhig! Liebe Grüße ins "Berner Oberland" Petra
  • Christiane Dreher 28. Mai 2016, 12:40

    Bernkastel-Kues hat schon was, architektonisch beeindrucken im Besonderen die unregelmäßigen Linien und Formen der Fachwerkhäuser und die engen Gassen. Das bekannte Spitzhäuschen gefällt mir dort am Besten, hast du vielleicht auch noch abgelichtet :-) Den Charakter des Ortes transportierst du in dem gewählten Ausschnitt ganz gut.
    LG Christiane
  • doppelspaß 28. Mai 2016, 11:59

    Wunderbar. Fachwerk vom Feinsten!
    VG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Welt-Reise
Views 10.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten