Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Agapy


Basic Mitglied, Kaindorf

Weingartenbesucher

ein großer Schwarm Stare ist mir über den Weg geflogen. Die da oben sitzen geblieben sind, waren nur mehr die Mutigen. Die anderen waren schon beim Zücken meines Rohres auf und davon.

Kommentare 25

  • stine55 18. Februar 2013, 16:01

    die haben sich ins fäustchen gelacht.....weil sie genau wissen, dass du sie nicht stören kannst :))))
    lg karin
  • Peter Fröhner 22. Juli 2012, 22:02

    Sehr schönes Bild

    Gruß
    Peter
  • Baumgartner Josef 16. Juli 2012, 13:04

    Man müßte nur dem Häuptling sagen, dass sie nicht naschen dürfen, und die folgen auf's Wort..! Klasse
    wie die du abgelichtet hast auf der Leitung, Wir warten erst noch ab, was da kommt...! Toll gemacht.
    Lg. Gruß Sepp
  • AGo. 16. Juli 2012, 9:19

    eine herrliche aufnahme von den stars... ich mag ihren fröhlichen gesang. leider gibt es sie hier bei mir nicht aber in der pfalz waren sie immer zahlreich vertreten.
    klasse!
    glg Angelika
  • gre. 15. Juli 2012, 17:01

    die stare hast du bestens ins bild gebracht....
    wirkt toll und gefällt mir.
    lg gre.
  • Daniela Schlingensiepen 13. Juli 2012, 20:20

    Hey, eine Notenleiter mit direkter Gesangsprobe. Klasse, wie Du es doch geschafft hast so viele für Dich zu gewinnen. Ein wunderschönes und selten gesehenes Motiv. Der Strommast wirkt hier zusätzlich ganz toll sowie die sanfte Lichtstimmung. In so einem schönen Moment fühlt man sich der Natur und dessen Bewohnern ganz nah.
    Herzliche Grüße
    Daniela
  • staufi 13. Juli 2012, 9:39

    Schöner Schnappschuss, Roswitha.
    Und ich dachte immer, Stars sind nicht fotoscheu...
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • Die Mohnblumen 13. Juli 2012, 7:03

    Ein feines Motiv, wie aufgereiht sitzen sie auf den Stromleitungen. Klasse präsentiert.+++
    LG + schönes Wochenende
    Heike & K-H
  • werner thuleweit 13. Juli 2012, 6:34

    Wäre schon interessant zu wissen, was diesen Standort momentan so attraktiv für diese Vögel macht.
    So wie sie auf den Drähten sitzen, scheint es eine Truppe zu sein, die Individualisten zulässt. Zumindest gibt es keine einheitliche Sitzordnung.
    LG
    Werner
  • - Edith Vogel 12. Juli 2012, 20:54

    die liegen auf der Lauer,
    und genießen die Aussicht,
    liebe Grüße Edith
  • Kalmia 12. Juli 2012, 20:13

    Ist schon klasse zu beobachten, so ein Starenschwarm!
    Hier machen sie sich eher rar...
    LG, Karin
  • Edeltrud Taschner 12. Juli 2012, 20:00

    Sehr schön ! Sie halten offenbar hier eine Versammlung ab :-)
    LG Edeltrud
  • Margret u. Stephan 12. Juli 2012, 19:39

    Schön!!!
    Bin begeistert, wo sieht man denn schon mal so viele Stare?
    Ihr Gesang beeindruckt mich immer sehr.
    Allerdings schmecken denen auch die Trauben, aber es dauert sicher noch eine Weile, bis sie reif sind.
    Liebe sonnige Abendgrüße, Margret
  • Charly08 12. Juli 2012, 18:49

    Als wenn sie eine Versammlung
    abhalten. LG Gudrun
  • EL-SA 12. Juli 2012, 18:25

    Die waren aber sehr mutig, und Du sehr schnell, mit dem Fotoschuss;-) Im Gegenlicht sicher keine einfache Sache!
    vg elsa
  • JoWa 12. Juli 2012, 18:22

    da wird der weinbauer aber weinig freude haben....
    obwohl, mit den grünen werden sie kaum freude haben ( ausser sie sind die sauren niederösterreichischen gewöhnt...)..
    durch das licht wirkt die szene so hitchcockmässig..
    lg josef
  • Inge Striedinger 12. Juli 2012, 17:46

    Was ich mich eben gefragt habe, steht schon da - dann sind sie eher auf Durchreise. Sehr gut, das sieht man selten!
    LG Inge
  • Agapy 12. Juli 2012, 17:32

    @) Brigitte Specht - Die Trauben werden erst Ende September reif. Mit den grünen haben sie vermutlich keine Freude.
    LG Roswitha
  • Irene und Nadine 12. Juli 2012, 17:29

    Klasse...guter Bildaufbau!
    LG Irene und Nadine
  • Brigitte Specht 12. Juli 2012, 17:15

    ...tolles Wetter, leckere Trauben, was will man mehr...?
    Da schreckt eben auch Dein Kamera-Rohr nicht alle Stare ab...:-)
    Schön, wie Du sie hier in dieser Perspektive erwischt hast!
    L.G.Brigitte
  • N i e d e r b a y e r 12. Juli 2012, 16:56

    Ein schönes Bild!
    LG KH
  • Christine Ge. 12. Juli 2012, 16:31

    Eine sehr schöne Stimmung und ein wunderbares Motiv! Das Bild wirkt es ganz zauberhaft.
    Gruß Tina
  • Kurt Stamminger 12. Juli 2012, 16:24

    Tolles Motiv schön interpretiert - wenig Freude für den Weinbauer.


    LG
    Kurt
  • Thomas und Birgit Niebergall 12. Juli 2012, 16:10

    Die Lichtverhältnisse sehr gut in den Griff bekommen.
    LG TuB
  • JamSen 12. Juli 2012, 15:59

    Tolle Schärfe
    und gekonnter Bildschnitt
    lg Werner