Zurück zur Liste
Weinblätter im Abendrot

Weinblätter im Abendrot

1.370 3

katta82


kostenloses Benutzerkonto, Rietberg

Weinblätter im Abendrot

Beim Abendspaziergang im Weinberg im Markgräflerland gab es genau zwei Weinreben, die schon so schön rot gefärbt waren. Das musste ich festhalten. ;)

Kommentare 3

  • P. Balli 27. November 2014, 8:33

    Wir sind auch schon mit dem Auto in der Gegend rumgekurvt, muss ja nicht immer Motorrad sein, stimmt.
    Insgesamt: diese schöne Gegend lässt sich (fast) nicht toppen!
    Balli
  • katta82 26. November 2014, 16:39

    Vielen Dank!
    Wir sind keine Motorradfahrer, aber auch mit nem netten Auto macht die Gegend Spaß! ;)
  • P. Balli 26. November 2014, 11:16

    Foto: sehr schön!
    Markgräflerland:
    Sonne, Landschaft, Wein, Rhein, Essen, Wohlfühltemperaturen (meistens), nette Leute, "eingebettet in Schwarzwald, Vogesen...
    ...was will man mehr? Ach ja, 'högscht' geeignet für Motorradtouren!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner World
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 29.0 mm
ISO 100