10.004 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Wein & Berge

... eine schöne Kombination, die einen immer wieder in den Bann zieht, so auch in diesen Tagen wieder !!! ;-))

Deutschland Rallye 2014

aber 2011 war auch net schlecht:

Deutschland Rallye 2011
Deutschland Rallye 2011
T. Schiffers

Kommentare 13

  • Lutz Bittag 30. August 2015, 18:12

    Die Kombination passt immer wieder.
    Piesport?
    Gruß LUTZ
  • ring-ding 26. August 2015, 21:30

    Tino - Du standest in den Piesporter Hängen ;-)
    Wunderbar vor DEM Hintergrund !!

    Beste Grüße .. Jörg
  • M.Hogreve 24. August 2015, 7:58

    Viel besser kann man die Faszination der Deutschland Rallye nicht zeigen, ich mag´s wenn man am Bildhintergrund noch erkennt wo man sich befindet ;-)



    grüße
    manfred
  • Sommerwind11 24. August 2015, 6:15

    Gute Aufnahme, könnte ich mir auch mit verwischtem Auto und scharfer Landschaft vorstellen. Habe es im TV gesehen !!
    Alfred
  • T. Schiffers 23. August 2015, 19:35

    @ type-r:...richtig das hier ist piesport, verantwortlich fürs leckere "goldtröpfchen"...tino
  • Type-r 22. August 2015, 19:56

    Schöne Ansicht.
    Wagen im Vordergrund. Mosel und Weinberge im Hintergrund.
    Ich tippe auf Piesport.
    Ich bin wie immer die 4 Tage vor Ort.
  • Frank Mühlberg 22. August 2015, 16:14

    Schön so mit der Mosellandschaft im Hintergrund !
    Frank
  • Jakob F. 22. August 2015, 13:01

    Schade dass die Rallyefahrer nichts von der schönen Landschaft mitbekommen. ;-)
    Gruß Jakob
  • picture-e GALLERY70 22. August 2015, 7:36

    Eine tolle Kombination die mahnend und abscheckend zugleich ist. Der Mensch liebt die Technik, aber noch mehr liebt er die Natur. Leider passt da so manches nicht zusammen. ??!!
    LG picture-e
    ..................................................................
  • Klaus May Bilderwelten 22. August 2015, 7:32

    Don`t drink `n drive!!!!!
    oder wie war das.
    herrliche Kulisse
    LG
    Payne
  • Lichtspielereien 21. August 2015, 23:53

    Und hinterher isst man die Trauben und die schmecken nach Staub und Sprit ))) lach
    LG
    verena
  • GerH.Arts Foto 21. August 2015, 22:09

    Hallo Tino,
    ich bekomme dieses Jahr keine Möglichkeit zur D-Rally.
    Ich vermute mal die Ortschaft im Hintergrund ist Thörnich. Sofern Du morgen auch noch da bist, kann ich Dir den "Gina-Sprung" in der Arena Panzerplatte empfehlen.
    VG Gerhard
  • Kosche Günther 21. August 2015, 21:27

    Von der schönen Aussicht haben die Piloten kaum was und den Wein trinken sie erst später im Ziel,jetzt haben sie dazu keine Zeit.Liebe Grüße Günther