Zurück zur Liste
Weil ich wieder zu Hause bin...

Weil ich wieder zu Hause bin...

1.203 3

Sarah.Ehlers


kostenloses Benutzerkonto

Weil ich wieder zu Hause bin...

Im roten Himmel bin ich ertrunken.
Da ist der Baum, auf dem ich immer saß.
Ich halte die Zeit an und atme Sie ein,
hier will ich bleiben,hier will ich sein.

Weil ich zu Hause bin.

Kommentare 3

  • Michael Sulmer 18. Juni 2012, 19:08

    Sehr schönes Lied Sarah, gefällt mir gut. Ich bin leider weit weg von zu Hause. Und das dumme, ich habe es erst vor ein paar Wochen gemerkt. ;-)
  • Sarah.Ehlers 18. Juni 2012, 14:21

    Danke Michael:)

    Ja, ich glaube ich hab es endlich gefunden! :P
    Wenn du auch auf romantische Musik steht, dann hör dir mal: Alexander Knappe mit Weil ich wieder zu Hause bin an, daher hab ich das :)
  • Michael Sulmer 18. Juni 2012, 6:50

    Das ist wundervoll. Nicht, dass das Bild nicht schön ist. Aber durch Deine Beschreibung bekommt es eine absolut neue Qualität.

    Sehr sher romantisch.

    Glückwunsch, dass Du "dein Zu Hause" gefunden hast.

Informationen

Sektion
Views 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.0 mm
ISO 50